Logo DIRS21

 

Job-Börse

Den besten Job finden

Freie Stellen bei DIRS21

Wir stellen Dich ein! Auf diesen Positionen brauchen wir aktuell Verstärkung in unserem Team:

Account Manager (m/w/d) - Kundenbetreuung / Customer Support

Mit einem offenen Ohr und innerer Ruhe: Sei bei uns der erste Ansprechpartner für unsere Kunden! Wir verstärken weiter unser Team. Bewirb Dich jetzt und nimm Deine berufliche Zukunft in die Hand!

 

Als Account Manager m/w/d (in Voll- oder Teilzeit) unterstützt Du unser Team in Leipzig oder Wernau bei der Kundenbetreuung. Angefangen bei einfachen Rückfragen bis hin zu komplexen Einrichtungsprozessen, bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.

  • Betreuung unserer Support-Hotline, sowie der Support per E-Mail
  • Unterstützung unserer Kunden mit unseren webbasierten Systemen
  • Durchführung von Webinaren für unsere Kunden
  • Konfliktlösung bei auftretenden Problemen
  • Vor-Ort Schulungen für Kunden

+ mehr Details+ Direkt bewerben

Job-Alert!

Dein persönliches Job-Abo: Trage Dich mit Deinen Daten in die folgenden Felder ein und erhalte so eine automatische Benachrichtigung, sobald wir eine neue Stelle zu vergeben haben.

Du hast Fragen rund um unseren Bewerbungsprozess?

In unseren FAQ findest Du alle wichtigen Antworten.

Wie bewerbe ich mich bei DIRS21?

Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen (samt notwendigen Anhängen) am besten per Mail an einsteigen@dirs21.de.

Sind auch Initiativbewerbungen möglich?

Ja, wir nehmen gerne Initiativbewerbungen entgegen. Bitte habe aber Verständnis, wenn wir nicht immer eine passende Stelle für Dich frei haben.

Wer ist als Ansprechpartner im Anschreiben anzugeben?

Deine Ansprechpartnerin rund um Bewerbungen bei DIRS21 ist in erster Instanz Svenja Heidelberg unter einsteigen@dirs21.de.

Welche Dokumente benötigt DIRS21 für das Bewerbungsverfahren?

Eine vollständige Bewerbungsmappe umfasst folgende Dokumente:

  • Anschreiben inkl. möglichem Startdatum und ggf. Verfügbarkeitszeitraum
  • Lebenslauf (max. 2 DIN A4-Seiten)
  • Relevante Zeugnisse (Arbeits- und Praktikumszeugnisse, Ausbildungszeugnisse, Schulzeugnisse, Studiennachweise ggf. aktuelle Notenübersicht)
  • ggf. Arbeitsbeispiele

Ist es möglich, sich auf mehrere ausgeschriebene Positionen zu bewerben?

Eine Bewerbung auf mehrere Stellen ist grundsätzlich möglich. Diese Option sollte allerdings nur in einem begrenzten Ausmaß genutzt werden.

Wie läuft das Bewerbungsverfahren bei DIRS21?

Nachdem Du Deine Bewerbung per Mail eingereicht hast, erhältst Du eine Empfangsbestätigung. Alle eingegangenen Bewerbungen werden manuell in der Personalabteilung geprüft und in Rücksprache mit den jeweiligen Teamleitern nach Eignung des Bewerbers geprüft. Gemeinsam mit den Teamleitern fällt dann die Entscheidung, welche Bewerber zum persönlichen Gespräch eingeladen werden.

Wie lange dauert der Auswahlprozess und wann kann ich mit Feedback zu meiner Bewerbung rechnen?

Eine pauschale Antwort auf diese Frage ist uns leider nicht möglich. Wir versuchen allerdings, auch in Deinem Interesse, den Zeitraum so klein wie möglich zu halten und bearbeiten alle Bewerbungen zeitnah.

„Du möchtest bei uns Arbeiten? Weißt aber nicht, welcher Job für Dich der passende ist? Dann schreibe uns hier und wir melden uns bei Dir. Wenn Du möchtest, füge uns einen Lebenslauf an, so können wir uns schon ein Bild von Dir machen.“

Svenja Heidelberg, HR-Managerin

Wissenshunger?

Jetzt gratis zur Online-Präsentation anmelden!